07. January 2020

Startschuss für Produktionserweiterung

Mit der Beschaffung einer grossen Zuschnittmaschine ist die erste Etappe im Ausbau unserer Produktion abgeschlossen. Die Maschine erlaubt uns auf wenig Grundfläche grosse Platten präzise zuzuschneiden.

Dieses Jahr wird in der Geschichtsschreibung der Coratec einen besonderen Stellenwert einnehmen. Wir erweitern unsere Produktion und werden im Verlauf des Jahres grössere Platten-Formate anbieten können. Im ersten Schritt haben wir nun eine Zuschnittmaschine beschafft, die Platten mit Formaten bis zu 100 x 3'000 x 12'000mm zuschneiden kann.

Im August erwarten wir dann die neue Presse, die es uns ermöglichen wird, Platten bis zu Formaten von 3'000 x 10'300mm herzustellen. Update folgt.

More News

09. October 2019

Innovative box body for expedition vehicle

Coratec delivers wall elements for an innovative box body made from wood. The Unimog 417 will be presented by CLB Schweiz at the fair “Holz 2019” (hall 1.1 / A54), which takes place from October 15th to the 19th in Basel.
Read More
Show All News