19. Januar 2018

BALKONBODEN TERRAZZA FORTE AN DER SWISSBAU 2018

Wir sind zwar nicht selbst da, dafür aber unser Vertriebspartner Inopan umso mehr... unter anderem mit einer Terrazza Forte Neuheit.

An der diesjährigen Swissbau ist die Inopan mit einem wunderschönen Stand präsent. Mit an Bord ist der von uns hergestellte Balkonboden Terrazza Forte. Im Fokus dieses Jahr ist die Terrazza Forte Neuheit mit der neuen Oberfläche in Granit-Optik. Die durchwegs positiven Rückmeldungen zeigen uns bereits jetzt, dass wir den Nerv der Kunden getroffen haben.

Wir freuen uns über diesen gelungen Start ins 2018 und bedanken uns bei der Inopan für den perfekten Auftritt.

/assets/img/TerrazzaForte_Balkonboden_ImpressionStand_Swissbau2018.jpg

Weitere News

Alle News

Cookie-Einstellungen

Bitte wählen Sie aus, welchen Cookie-Kategorien Sie zustimmen möchten.